Karriere

Ausbildung

Ausbildung bei ETG - Nimm Deine Zukunft in die Hand

Deine Schulzeit nähert sich dem Ende oder Du hast bereits Deinen Schulabschluss in der Tasche und hast Dich erst einmal orientiert. Jetzt weißt Du aber, was für eine Ausbildung genau die Richtige für Dich ist? Das ist eine aufregende und spannende Zeit. Wir begleiten Dich gerne bei Deinen ersten Schritten in die Arbeitswelt und freuen uns, wenn Du Lust hast uns als Auszubildende/r (m/w/d) tatkräftig zu unterstützen und Teil unseres ETG-Teams zu werden.

Seit 1996 sind wir ein Unternehmen der Bodo Wascher Gruppe. Was das für Dich bedeutet? Du bist Teil eines Unternehmensverbunds, der in ganz Norddeutschland aus über 28 Unternehmen und mehr als 950 Mitarbeitern besteht, Teil eines großen Ganzen also, dass Dir umfangreiche Weiterbildungen und langfristige Perspektiven bieten kann. Im Arbeitsalltag bei uns profitierst Du aber gleichzeitig von einer familiären Atmosphäre, in der jeder jedem hilft, wir uns aufeinander verlassen können und wir als Team stark sind.

Wie klingt das für Dich? Bist Du neugierig geworden? Wenn Du Lust hast während eines Praktikums bei uns reinzuschnuppern oder Dich direkt für einen Ausbildungsplatz bewerben möchtest freuen wir uns sehr von Dir zu hören.

 

Wir wurden von der Handwerkskammer Hannover mit der Auszeichnung „primAQ“ ausgezeichnet. Somit erfüllen wir die Ausbildungsstandards der Handwerkskammer und können eine wunderbare Ausbildungsqualität vorweisen.

Bewirb dich jetzt!

Ausbildung 2024 - Offene Ausbildungsangebote

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir:


Fachbereich: Elektrotechnik

Ort: Garbsen / Hannover

Fachbereich: Kaufmännische Berufe

Ort: Garbsen / Hannover

Die Ausbildung in der Bodo Wascher Gruppe

Stellenangebote
/
Ausbildungsplätze